Anstatt beschäftigen irgendeine Art von bizarre Konvertierung Mechanismus zur Tablet-Funktionalität auf einen laptop mit internet zu bringen - wie das Dell XPS 12 oder Lenovo IdeaPad Yoga 13 - die S400 einfach whacks ein Touchscreen in einem normalen laptops im vergleich.
Sie lernen die Gesten und Live-Kacheln, die die bunten Windows 8 Betriebssystem Einschalten einfach auf die Tastatur, wenn Sie sich mit einiger Typisierung braucht genießen.
Es gibt einen leistungsstarken Intel Core i7 Prozessor, gefüllt innen, zusammen mit 4GB RAM und einer 500GB Festplatte. Das Los wird Sie wieder eine angemessene £ 700 von PC World. Wenn das zu teuer für Sie dann gibt es eine Core i5 Vielfalt für £ 100 weniger, aber natürlich kann man eine kleinere Portion Leistung erwarten.
Soll ich kaufen die Asus VivoBook S400E?
Die S400E packt einen potenten Intel Core i7 Prozessor mit 4 GB RAM, dass ich als äußerst leistungsfähige gefunden. Es passte die Leistung des Acer Aspire S7 - ein laptops im vergleich, mehr als doppelt so Preisvorstellung des S400E kostet.
Dieser Motor wird von einem robusten Metallgehäuse mit schwarzem, gebürstetem Finish geschützt. Es ist nicht super-attraktiven, aber es ist funktional und halten es auf der Straße geschützt. Für das Geld, würde es schwer sein, etwas robuster zu finden.
Das ansprechende Touch-fähigen Display hilft navigieren die Geste-basierten Windows 8, aber es ist enttäuscht von der schlechten Auflösung und enttäuschenden Farben.
Wenn Sie nach einem großen Display für immer das Beste aus Ihren Filmen sind, nehmen Sie einen Blick auf Sonys Vaio E Series 17, oder dem Dell XPS 12, wenn Sie einen tragbaren Touchscreen Windows 8 laptop mit internet wollen.
Für allgemeine Computing unterwegs, jedoch bietet das S400E eine gute Allround-Satz von Funktionen zu einem vernünftigen Preis.
Design und Qualität
Die S400-Shell ist in erster Linie aus Metall hergestellt und hat eine tiefe grau / schwarzem Deckel. Es ist weit von einem spannenden Blick, aber die gebürstete Effekt Asus hat es spart es gegen Gähnen-inducingly langweilig. Zumindest sieht es funktional - Ich würde nicht zögern, ihn herauszuziehen in einer Sitzung - obwohl es wahrscheinlich nicht das Auge eines jeden in der Cafeteria zu fangen.
Das schwarze Deckel ist ein absoluter Magnet für Fingerabdrücke though. Sie behalten möchten, ein Poliertuch in irgendeiner Form nützlich sein, wenn Sie diese auf die professionellen Look beibehalten wollen. Abgesehen davon, ist das Design sehr viel par für den Kurs. Silbermetall im Überfluss unter dem Deckel und der Boden der Maschine wird in schwarzem Gummi verkleidet. Die Tasten sind direkt in die Basis gesetzt - es gibt keine separate Tastatur Fach -, die zusammen mit der Edge-to-Edge-Glas des Bildschirms, helfen lassen es so aussehen teurer.
Es ist 339mm breit und 239mm tief, es wird zu einem Mittelwert Rucksack, ohne zu viel Gedränge passen. Bei 21mm dick, ist es wesentlich dicker als seine Zenbook UX31 Vetter, aber es ist nicht genau das, was Sie nennen würde Fett. Es wiegt 1,8 kg, so dass Sie wahrscheinlich zu fühlen, zu verzetteln, wenn Sie es herumtragen für ein paar Stunden.
Die Metallhülle macht es sich besonders robust. Es ist minimal flex im Deckel und gar keine in der Handballenauflage. Das Scharnier zu fühlt sich stabil und verbiegt sich nicht beim Öffnen. Es ist ziemlich steif, aber es muss sein, um zu vermeiden, fallen ab, wenn Sie über den Touchscreen sind. Es fühlt sich kräftiger genug, um mit ein paar Schlägen in einem Rucksack, so zögern Sie nicht, es zu nehmen auf Starbucks.
Rund um die Kanten Sie spionieren ein USB 3.0-Port, zwei USB 2.0-Ports (eine Schande, dass nicht alle USB-Ports der schnelleren 3,0 Vielfalt sind), ein SD-Kartenleser, Ethernet, VGA-und HDMI-Ausgang sowie Kopfhörer-und Mikrofon Buchsen. Der Speicher wird betreut von einer 500GB Festplatte übernommen.
Bildschirm
Um Ihnen zu helfen, das Beste aus Windows 8, hat die S400 mit dem 14-Zoll-Display vorgenommen voll touch-fähig, lassen Sie die verschiedenen Gesten und Sack bei den Live-Kacheln, die das Rückgrat der bunten neuen Microsoft OS. Es ist besonders ansprechend und dank der steifen Scharnier, sehr komfortabel zu bedienen.
Leider aber hat Asus nicht die Mühe, es voll von Pixel zu packen. Es bietet eine eher unscheinbar Auflösung von 1.366 x 768 Pixel, was das absolute Minimum erwarte ich auf einer Maschine dieser Größe sehen würde ist. Es könnte eine ziemlich erschwinglich guenstige notebooks sein, aber ich würde gern gesehen mindestens 1.600 x900 Pixel hätte. Asking for Full HD zu diesem Preis könnte ein bisschen wie ein Push obwohl sein.
Der Bildschirm ist eine Enttäuschung auf dieser ansonsten sehr kompetenten laptops im vergleich.
Icons und Fliesen sehen ziemlich scharf, obwohl kleine Text auf Webseiten nicht über die gleiche Klarheit Sie auf Full HD Displays wie Dell XPS 12 finden würde. Es bedeutet auch, Sie werden nicht in den vollen Genuss 1080p-Video, so nicht stören behindern Ihre Internet-Verbindung mit YouTube-Clips über 720p.
Leider ist es nicht wirklich für den Mangel der Pixel in der Bildqualität nicht. Es ist nicht besonders hell, die nicht helfen, sich auf Überlegungen geschnitten und Farben und Kontrast nicht beeindrucken. Es ist gut für die meisten alltäglichen Aufgaben, aber wenn Sie wirklich genießen Sie Ihre Lieblingsfilme unterwegs wollen, dann lohnt es sich zumindest immer einen Augen-auf, bevor Sie Drop Ihre wad.
Kraft und Leistung
Slapped innerhalb dieser Metallmantel finden Sie eine Intel Core i7-3517U Prozessor mit einer spritely 1.9GHz mit 4GB RAM getaktet. Das ist eine anständige Reihe von Spezifikationen für den Preis, Stanzen über dem Core i5-Chip im Dell XPS 12 gefunden und klopft ein paar hundert Pfund auf den Preis zu. Hier finden Sie die gleichen Spezifikationen innerhalb schlanken S7 Acer, die in kommt auf eine satte £ 1.500.
Um zu sehen, wie es stapelt sich gegen die Konkurrenz Hochfahren von den Geekbench Benchmark-Test, auf dem es konnte eine Punktzahl von 7.693 zu erreichen. Die S7 zerbrach bis 8.257 auf dem gleichen Test, der nicht viel von einem Unterschied und es geschafft zu verdrängen das XPS 12 die Punktzahl von 7.223.
Die VivoBook S400E übertrifft vielen teureren guenstige notebooks.
Es war in der Lage, meine 11-Minuten 1080p Video-Datei in 24fps H.264-Format in 11 Minuten und 30 Sekunden, das ist nicht so schlecht zu kodieren. Die S7 hat die gleiche Zeit, um die Aufgabe abzuschließen, so scheint es, dass die beiden gut im Power-weise abgestimmt. In Bezug auf die pure Leistung bietet das S400 ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.
Der S400 gut bewältigt Bildbearbeitung in Adobe Photoshop Lightroom 4 zu. Große, hochauflösende Bilder schnell und importiert es minimale Verzögerung beim Umschalten in die Entwicklung Modus. Es gab kaum lag zwischen bewegten Einstellungen Schieberegler und sehen die Wirkung statt, die machen eine schnelle Bearbeitung ein wenig einfacher hilft. Ähnlich war es in der Lage, meine 11MB Bilddatei in ca. 3 Sekunden exportieren, deutlich schlagen die 1 Minute dauerte es das HP Envy x2 eine 2MB-Datei exportieren.
Batterie
Das Core i7-Chip scheint wirklich ihren Tribut auf die Akkulaufzeit. Wenn ich einen High-Definition-Video-Loop lief bis die Batterie gab den Geist, gelang es dem S400, um weiterzumachen für knapp drei Stunden.
Wiedergabe von HD-Video ist anstrengender für den Computer als die Arbeit an Office-Dokumente, aber es ist nicht massiv anspruchsvoll. Wenn du wirklich drücken Sie ihn mit schweren Multi-Tasking auch das Abspielen von Videos, Surfen im Internet über Wi-Fi und halten die Bildschirmhelligkeit auf max, dann sollten Sie nicht erwarten, dass mehr als ein paar Stunden Leben.
Das ist nicht eine gute Zeit - Sie werden nicht in der Lage sein einen ganzen Tag Nutzen aus, es sei denn Sie extrem vorsichtig, was Sie tun wollen. Halten Sie die Helligkeit nach unten und schalten Sie Wireless-Netzwerke, wenn Sie unbedingt brauchen. Selbst dann würde ich empfehlen, dass Sie den Stecker mit, wenn Sie wirklich brauchen, um sich mit der Arbeit.
Abschluss
Das Asus S400 Intel Core i7-Prozessor setzt auf eine gute Show, die Bewältigung der anspruchsvollsten Aufgaben ohne Argument. Die Metallhülle vielleicht nicht besonders schön, aber es ist robust und hilft ihm ein teurer Gefühl, als Sie vielleicht für den relativ günstigen Preis erwarten.
Die ansprechenden Touchscreen ist sehr praktisch für immer das Beste aus Windows 8, aber es ist leider im Stich gelassen von einem unscheinbaren Auflösung und glanzlosen Farben.
Wenn Sie nach einem Windows 8 guenstige notebooks für die Arbeit auf dem Sprung sind und nicht wollen, um die Erde zu verbringen, ist die S400 eine sehr gute Option. Wenn Ihre Prioritäten genießen die neuesten High-Definition-Filme auf Ihren Reisen liegen und Sie nicht über den Touchscreen hantierte, können Sie Ihr Geld klüger anderswo verbringen.
No comments:
Post a Comment