Der schlanke, Premium-Gefühl Acer Aspire S7 war einer der ersten Windows 8 Laptops Ich verbrachte viel Zeit mit in den Wochen vor der offiziellen Veröffentlichung von Windows 8. Meine Kollegen und ich stimmte zu der Zeit, dass diese 13-Zoll-Touch-Screen-Laptop eine hervorragende Werbung für das neue Microsoft-OS war, aber unsere Demo-Einheit war Vorproduktion Hardware und nicht bereit für Benchmark-Tests. Jetzt, mit einem Endverbraucher-fähige Version der gleichen Maschine in Hand, können wir berichten, Leistung und Akkulaufzeit Testergebnisse und geben diesem ausgezeichneten Notebook Testsieger eine Rezension des Gastes.
In Hands-on-Nutzung, sah dies Aspire S7 und fühlte identisch mit der Vorproduktion Probe von Oktober 2012. Wie viele von den Laptops und Cabrio Laptop / Tablet-Hybriden haben wir vor kurzem überprüft haben, ist das Aspire S7 ein neues-aus-dem-Boden-up ultrabook, anstatt ein bestehendes Windows 7-Produkt mit neuer Software aktualisiert. Die S7 ist auch eines der dünnsten, slickest gerichtete ultrabooks ich gesehen habe hervorgehoben durch einen weißen, minimalistischen Gehäuse und einem Deckel mit Gorilla Glass (ähnlich wie die HP Envy Spectre) abgedeckt. Im Inneren befindet sich ein Intel Core i7 CPU und etwas, das sich bereits fast alltäglich in Windows 8 Laptops: ein Touchscreen in einem 13,3-Zoll 1.920 x1,080-Pixel-Display eingebaut.
In Windows 8 mit seinen Kachel-basierte Schnittstelle und Unterstützung für neue und vielfältige Gesten, wird der Touchscreen eine nützliche sekundäre Werkzeug, wie hier zu sehen, oder in Systemen wie dem Dell XPS 12 oder Lenovo Yoga. Es ist nicht etwas, das Sie jedes Mal verwenden werden, aber nach ein paar Tagen wirst du dich erreichen für sie mehr und mehr, in der Regel für einen schnellen Schlag oder oben und unten scrollen langen Web-Seiten.
Während die Hardware und das Design des Aspire S7 ist definitiv Prämie, ist es eine harte verkaufen bei $ 1.649, vor allem mit Touch-Screen Windows 8 guenstige notebooks für weniger als 529 $. Ein Intel Core i5-Version des S7 ist für eine vernünftige $ 1.399, und Ihre beträchtliche Investitionen bekommt man eine 1080p-Display, eine 256GB SSD, und dass hervorragende Touchscreen.
Design und Funktionen
Das Acer Aspire S7 ist eine der schärfsten aussehende laptops im vergleich des Jahres 2012. Es ist unglaublich dünn und leicht, obwohl das Glas überdachten Deckel macht es ein bisschen kopflastig. Das HP Envy Spectre hatte eine ähnliche Glas-schwere Ausführung, Putting Glas auf der Rückseite des Deckels und der Handballenauflage. Hier ist die Handballenauflage ist zum Glück Glas-frei.
Der Rest des Körpers ist Aluminium. Acer nennt es ein Unibody-Gehäuse, so wie Apple tut, was bedeutet, dass die Basis aus einem einzigen Block von Material geschnitzt. Seine Materialien und Farbgebung unterscheiden sich von einem MacBook, aber es gibt eine gewisse stilistische Ähnlichkeit. Allerdings ist es einzigartig genug, um genügend Beweise, dass Apple nicht ein Monopol auf scharfe High-End-Laptop-Designs. Einige meiner Kollegen haben vorbeiging, sehen die S7, und waren sehr beeindruckt - das ist ein sehr nützliches Metrik in einem Büro mit jaded Reporter, die jeden Tech-Gerät unter der Sonne zu sehen gefüllt ist. Dann wieder, für $ 1.600, hatte dies besser ein beeindruckendes Stück Hardware.
Die Tastatur verfügt über flachen, Insel-Stil Tasten, aber es ist von extrem flachen Schlüssel Tiefe behindert. Ich fand mich so viele Tippfehler, weil ich eine harte Zeit herauszufinden, on the fly, wenn jeder Tastendruck registriert hatte hatte. Es ist ein langjähriges Problem mit vielen der dünnsten ultrabooks (und ein paar nicht so dünne). Während es nicht machen, die Tastatur unbrauchbar, war dies nicht meine Lieblings-Typisierung Erfahrung in der jüngsten Vergangenheit.
Das Touchpad ist recht groß für so ein kleines Laptop, aber es ist nicht unter den am schnellsten reagierenden Ich habe versucht. Es ist ein Elan Touchpad, anstatt ein von Synaptics, ein Unternehmen wir ausführlich über seine ehrgeizigen Windows 8 Touchpad-Hardware und Software-Pläne gesprochen haben. Ich fand mich zu erreichen für den Touchscreen öfter als ich könnte wegen der schleppenden Reaktion.
Der optimale Weg, um mit einem Windows 8 Laptops wie das Aspire S7 Interaktion erfolgt durch eine Kombination von Tastatur, Touchpad und Touchscreen. Es ist ein Konzept nur selten gesehen, die überraschend geworden ist für Windows 8 laptops im vergleich standard fast über Nacht, mit Touch-Modelle von Dell, HP, Acer, Asus, Toshiba, Sony, Lenovo und andere. Es ist zu früh zu sagen, ob dies der neue Standard für alle Laptops sein wird, aber bisher haben wir nur eine Handvoll bewerten Proben ohne Touchscreen gesehen, und die Preise sind unter $ 600 für Grundmodelle mit Intel Core i3 CPUs kommen und Touchscreens. Wenn es ohne nennenswerte Kostensteigerung hinzugefügt werden kann, vermute ich, ein Touch-Screen kann die neue Normalität im Jahr 2013.
Um fair zu sein, kann es sein, dass der Touchscreen wie der optimale Weg, um mit Windows 8 interagieren, weil Touch-Pad und Tastatur steuert so unglaublich eingängig sind, scheint. Swapping zwischen Programmen, die Anzeige aller Programme, die Sie geöffnet haben, und auch das Umschalten zwischen Web Browser-Tabs sind alle ein Streit in Windows 8, wenn Sie ein Touch-Screen, in welchem Fall eine einfache Flick führt die meisten grundlegenden system navigation Aufgaben. Das Touchpad imitieren kann diese Bewegungen, aber es ist bei weitem nicht so einfach zu tun.
Ich fand mich, ohne viel bewusste Planung, zuzugehen und über den Touchscreen für einige Aufgaben, während mit dem Touch-Pad und Tastatur für andere. Mit einem Touchscreen auf einem guenstige notebooks ist nicht eine Notwendigkeit, aber mit den Verbrauchern seit Jahren mit Smartphones und Tablets trainiert, es ist eine viel natürlichere Interaktion, als es in früheren Generationen von Hardware gewesen.
Beitrag zur Lösung einer bestimmten Touch-Screen-Laptop-Problem, das ich vorher schon begegnet, wirkt das Aspire S7-Bildschirm Scharnier, wie man aus der geschlossenen Position in etwa 120 Grad oder so erwarten würde. Danach versteift das Scharnier erheblich. Das Endergebnis: Klopfen und Streichen auf dem Bildschirm, während der Laptop ist offen nicht in so viel Schütteln oder Bewegung, wie man erwarten würde. Der Bildschirm eröffnet auch um volle 180 Grad, so dass das System zu liegen völlig flach, nicht, dass das die Art von Sache, die Sie normalerweise tun würde ist.
Der Bildschirm selbst hat eine vollständige 1.920 x1 ,080-Pixel-Auflösung, die eine große Premium-Feature auf einem 13-Zoll-guenstige notebooks haben, ist, und zumindest ein Teil der Grund, warum dieses System ist so teuer. Viele PC-Hersteller haben mir gesagt, dass das Hinzufügen von Touch zu einem ultrabook Bildschirm wird eine gewisse Dicke hinzuzufügen, aber in diesem Fall, der Deckel scheint immer noch sehr dünn, mit anständigen off-axis Anzeige und einem Bildschirm, glänzend ist, aber nicht übermäßig reflektierend.
Konnektivität und Leistung
Mit solch einem kleinen laptops im vergleich, ist es unvermeidlich, dass einige Funktionen bekommen übersprungen oder anderweitig beeinträchtigt. In diesem Fall ist es der Videoausgang, der aus einem einzelnen Micro-HDMI-Anschluss besteht. Sie benötigen einen Adapter, um es zu benutzen, ob Sie senden das Signal an ein HDMI-Gerät oder der Umwandlung für einen VGA-Eingang. Außerdem erhalten Sie zwei USB 3.0 Ports und einen SD-Kartensteckplatz, der die S7 passabel, aber nicht besonders beeindruckend, für die Konnektivität macht.
Getestet habe ich das teurere der beiden Aspire S7 13-Zoll-Konfigurationen (es gibt auch ein 11-Zoll-Modell). Das $ 1.649-Konfiguration verfügt über einen Intel Core i7-3517U-Prozessor, plus 4 GB RAM und eine 256GB SSD. Für $ 1.399, können Sie handeln auf eine Core i5 CPU und einer 128GB SSD - in jedem Fall ist dies eine teure laptop internet verglichen mit anderen Modellen mit vergleichbaren Spezifikationen.
In unseren Benchmark-Tests waren die Aspire S7 und Intel Core i7 CPU in der Nähe der Spitze unserer Windows 8 ultrabook Ergebnisse. Doch in einigen Fällen kam es nicht bieten einen erheblichen Vorteil gegenüber ähnlichen Systemen wir mit Core i5-Prozessoren getestet haben. In anekdotischen Einsatz, ebenso wie die Vorserienmodell ich vorher ausprobiert, führte die S7 sehr gut, und immer das Gefühl, schnell und reaktionsfreudig, auch wenn über den Touchscreen. Es ist sicherlich mehr Macht, als Sie wahrscheinlich brauchen sind, und auch die Core i5-Version sollte für das Surfen im Internet, Social Media, die Produktivität im Büro, und HD-Video-Wiedergabe in Ordnung.
Einige haben sich beschwert, dass Windows 8 nicht ideal für Spiele geeignet. Sie könnten recht haben, aber ich war in der Lage zu installieren und zu laden, bis Dampf mit kein Problem, und spielte Call of Duty: Modern Warfare 3, wenn auch mit den Grafik-Optionen ausgeschaltet gut andrücken. Mit nur integrierte HD Intels 4000-Grafikbeschleuniger, ist dies nicht für das Haupt-Gaming-rig sein, aber es wird interessant sein zu sehen, ob jemand gute Nutzung der Touchscreen für Casual Games machen kann.
Mit einer solchen schlanken Körper und Einschalten einen Touchscreen sowie eine Core i7 CPU, kann es zu viel zu stellaren Lebensdauer der Batterie von der S7 erwarten sein. Dennoch haben die aktuelle Generation der Intel Core i-CPUs der Serie beigetragen alle Arten von ultradünnen laptop internet erlaubt beeindruckende Akku-Scores und einer kurzlebigen 13-Zoll-Laptop ist jetzt eher die Ausnahme als die Regel. Die S7 war beeindruckend, auch von diesen Standards. Es lief für 6 Stunden und 26 Minuten auf unserer Video-Wiedergabe Batterieverbrauch Test, mehr als andere High-End-ultrabooks, aber hinter der ähnlich günstige neue 13-Zoll MacBook Pro mit Retina Display.
Abschluss
So viele der Windows 8 Laptops waren bisher entweder schmerzlich ähnliche, schamlos Klonen jeweils anderen, sonst übermäßig komplizierte Cabrio Tabletten, Twist, Flip oder schwenkbar. Das Acer Aspire S7 aus der Reichweite der meisten Laptop-Käufer preislich, aber es sieht gut aus, läuft gut, und vor allem, dient als eine ausgezeichnete Proof of Concept für Windows 8 und Touch-Screen-laptop internet.
No comments:
Post a Comment